Teilnahme: August 2020

Durch das Ausfüllen und senden des Formulars akzeptiert der Teilnehmer, die unten genannten Teilnahmebedingungen und akzeptiert die Verarbeitung der übermittelten Informationen zur Speicherung und Auswertung des Wettbewerbs.

Für die Teilnahme geben Sie Ihren Nachnamen ein und wählen ein Foto mit einer maximalen Kantenlänge von 1800px an.

1. Teilnahmeberechtigt
    1. Die Teilnahme am Wettbwerb ist ausschließlich Mitgliedern des Fotoclubs Memmingen vorbehalten.
    2. Der Veranstalter hat das Recht, Einsendungen vom Wettbwerb auszuschließen.
  2. Thema
    1. Der Titel des Wettbewerbs ist zugleich das Thema. Ausgenommen das "Bild des Monats" wobei der Titel aus dem jeweiligen Monat und Jahr besteht.
  3. Preise und Auszeichnungen
    1. Aus den Einsendungne werden die besten Plätze öffentlich Zugänglich mit Namensnennung auf der Homepage veröffentlicht.
    1. Teilnehmer des Wettbewerbs stimmen ausdrücklich einer Namensnennung und veröffentlichung der Einsendungen zu.
    2. Der Teilnehmer erteilt dem Veranstalter ein zeitweiliges Nutzungs- und Veröffentlichungsrecht der Einsendung.
    3. Der Veranstalter ist zu jederzeit zur Löschung und/oder Änderung der Veröffentlichung berechtigt.
    1. Sollten einzelne Punkte dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam, undurchführbar oder nicht durchsetzbar sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit des Vertrages und der übrigen Bedingungen nicht berührt.