Wie im letzten Jahr haben wir Paare ausgelost, die sich gemeinsam auf den Weg machen durften,
um zu zusammen zu fotografieren. Unser Vorstand meinte, es wäre schön, wenn sich die Teams
auf ein Thema konzentrieren würden und in den Bildern ein roter Faden erkennbar wäre.
Zwei Teams hatten dies wörtlich aufgefasst.
Sehen Sie selbst...



Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com




Corona Konforme Foto Walks klingt komisch, war aber so... 
Wir haben Zweierpaare ausgelost, deren Aufgabe es war, sich auf gemeinsamen Spaziergängen ein oder mehrere Themen zu erarbeiten. Das Gute war, dass man mal mit anderen Partnern als den gewohnten zum Fotografieren gehen musste / durfte.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Die Spots waren teilweise unspektakulär, aber es war interessant zu sehen, wie einzelne Mitglieder sich diese Punkte erarbeitet haben. Die Punkte waren die Illerbrücke über dem Illerwehr bei Fellheim, zwei Bäume zwischen Hetzlinshofen und Albishofen, der Kreislehrgarten bei Bad Grönenbach, ein Baumgerippe am Schinderbächlein in der Nähe von Ottobeuren und der Steg über die Bahngleise in Memmingen.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com